Haus der Bayerischen Geschichte

Informationen zum Museum der Bayerischen Geschichte, zu den Bayerischen Landesausstellungen und rund um die zahlreichen Projekte des Hauses der Bayerische Geschichte: Der Newsletter hält Sie auf dem Laufenden. Sie können ihn unter folgendem Link abonnieren: Newsletter

Für Lehrerinnen und Lehrer

Bildung liegt uns am Herzen: Alle Informationen rund um das Bildungsangebot des Hauses der Bayerischen Geschichte werden in einem eigenen Newsletter gebündelt, von Materialien für Schulen über Lehrerfortbildungen bis zu den pädagogischen Programmen, und das Neueste aus dem HdBG-Schulportal. Für den Newsletter, speziell für Lehrerinnen und Lehrer, können Sie sich unter folgendem Link anmelden: HdBG-Newsletter für Lehrerinnen und Lehrer

Für Presse- und Medienvertreter

Alle Neuigkeiten rund um das Haus der Bayerischen Geschichte erfahren Journalisten und Medienvertreter durch einen regelmäßigen Mailaussand. Pressemeldungen und Presseeinladungen erhalten Sie über den Presseverteiler. Bitte beachten Sie: Die Aufnahme in den Presseverteiler ist ausschließlich Medienvertretern vorbehalten, bitte geben Sie daher die Medien an, für die Sie aktiv tätig sind.

Anmeldung Presseverteiler

(nur für Mitarbeiter der Presse)

(Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen)